Nebelschlußleuchte am Kadett Anschließde

  • #1

    Hallo so habe schon im Kadett forum gesucht und nichts gefunden wie Schließe ich am besten die Nebelschlußleuchte von der Kadett Gsi Heckschürze am Normalen kadett 1,4 Liter an !
    Muß ich Extra einen Neuen schalter Anbringen zum aus und an Schalten und wo nehme ich am besten denn Strom her!
    Der Original Kabel von der Heckschürze ist dran weiß aber nicht wie ich es anschließen soll weil der tüv es unbedingt will das sie Funktioniert und ich eher nicht meine sachen eingetragen bekomme!


    Der
    Opelfanatiker! X(

  • #2

    Normal solltest du ja einen Schalter vorne haben, links vom Tacho, hast du auf getönte Rückleuchten umgerüstet oder auf GSI?


    Weil in den Normalen Rückleuchten ist ja ne Nebenschlussleuchte drin. WÜrde also reichten wenn du vom Stecker der linken Rückleuchte die Kabel für NSL abzwickst, die Kabel von der NSL in der Stosse nach oben hin verlängerst und dann mit den vom Stecker abgezwickten Kabeln verlötest. Und gut Isolieren nicht vergessen. UNd schwupps geht die NSL mit dem Schalter vorne.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Genau, einfach das eine Kabel verlängern und die Masse mit an die Massestelle, in der Nähe der Kabeldurchführung zur Heckschürze, anschließen. Schalter haste ja schon drinne, da bleibt alles wie es ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!