esd und msd

  • #1

    ich habe heute mein lexmaul esd raus und ein edelstahlauspuff von atu reingemacht und hatte immer noch kein sound im auto! danach habe ich den msd leer gemacht und den esd der war soweiso schon ausgebrannt einigermaßen aber immer noch kein brüllen nur sehr leicht was ist los waskann ich denn ncoh machen? habe ein astra f gsi 8v

  • #2

    Was haste denn für Rohre ?
    Haste die Anlage mal warm gefahren ?
    Hat dein Kat noch durchlass, oder is der zugesetzt .
    Is der 8V Original, oder was dran gemacht ?
    Willste nur Sound, dann kauf dir nen Pilz !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Wenn de das legal willst, kaufste ne alte gebrauchte Gruppe A, z.b Jetex,Mantzel.
    Illegal was de ja schon probiert hast, kat entfernen - Msd Atrappe - und nen guten ESD .
    Ach ja, das Material des ESD is für den Sound zweitrangig, ob Edelstahl oder Blech .


    Kann bei meiner Gruppe A net meckern, kann se laut fahren, und leise, kommt auf den still des fahrens an .


    Hatte mal mit ner Atrappe was probiert, das war aber zu prollig, und undosierbar .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6


    Das geht runter wie Öl, endlich mal einer der meiner würdig ist :D


    Eine Gruppe a hat dicke Rohre, und je nach alter auch fast durchgehende Rohre .
    Eine komplett Anlage geht bis Kat, da empfiehlt sich nen Sportkat vor zusetzen, welcher auch nen Anschluss von 63,5 hat, dann verjüngt das ganze nurnoch der Krümmer, diesen kann man umbrutzeln, z.b nen Sebring 4in1 fächer wo man unten den Flansch auf 63,5 anbrutzelt .




    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!