• #1

    Hallo!!


    Ich bin neu hier im Forum, und suche einen SCHRAUBER ,in der gegend Von Frankenberg Eder!!


    Habe einen kadett e für Rallye , müsste noch etwas Dran gemacht werden,da ich aber nicht ganz so bewand in motor sachen bin könnte ich einen schrauber gebrauchen der vieleicht auch spass am Motorsport hatt!!
    Da ich mich leider nicht auf meine Leute so verlassen Kann suche ich jetzt jemand der da bock drauf hatt!!
    Bei interessse gern auch als co in 2011 Da strebe ich an die Hfm meisterschaft zu fahren!!


    Wäre cool wenn sich jemand meldet!!



    Könnt ja mal in unsere Hompage Schauen (ist aber noch nicht fertig) http://www.ek-motorsport.com Da stehen auch die kontakt Daten!!


    Mfg Tom


    Edit von Frank: Ich habe den Beitrag mal in "Einfach alles... [Offtopic]" verschoben, da er hier besser als in "ABC" passt.

    "Gute Autofahrer Haben
    Die Fliegen An Der Seitenscheibe"

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallye Kadett ()

  • #2

    hallo,


    wie ich gesehen habe kommt ihr aus rosenthal. ich komme aus bottendorf welches ja nur paar km weiter ist und ihr mit sicherheit kennt ;)
    bin zwar nicht der profi schrauber in sachen motor aber finde es trotzdem immer schön leute aus dem umfeld kennen zu lernen :)


    gruß paddy

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #3

    Hi!!


    Richtig komme aus Rosenthal Aber nur zugezogen :)


    Ja ist halt schwer leute zu finden die interesse am Motorsport Haben und schrauben!!
    Und bock auf einen schrauber Abend :) Haben!!!



    Aber kannst dich gerne mal melden!!



    Mfg Tom

    "Gute Autofahrer Haben
    Die Fliegen An Der Seitenscheibe"

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Kadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!