Tachowelle am Lcd

  • #1

    Hi!
    Hab eine blöde frage!
    Muß ich im Lcd die Tachowelle anschließen,(Gibt es da was wo ich die welle einstecken kann?)
    Hab beim einbau nicht weiter darauf geachtet,weil ich davon ausging das wenn der km/h zähler geht so auch gleich die anzeige für die gefahrenen Km geht!


    Oder ist mein Km zähler und tageszähler kaputt!?


    Sorry für die blöde frage,hab echt nicht darauf geachtet!


    Danke Lg

  • #2

    Der Digi braucht keine Tachowelle. Da wird wohl der Zähler hin zu sein. Vllt isses nur verklemmt, mal auseinanderbauen und nachsehen.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4


    Das passiert bei dem Digi leider relativ oft. Man munkelt das es kommt wenn man am Tageskilometerschalter rumfummelt. Lässt sich aber beheben.
    Wie weiß ich leider nicht, wüsste ich aber auch gerne, hab auch noch ein Tacho ohne diese Funktion hier rumliegen...


    Also macht wer ne Anleitung? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!