Preisfindung D GTE

  • #11

    Fuer 1600 Euro bekommt man hier noch nichtmals die Zutaten wie lack oder schleif und fuellmittel von namhaften herstellern. Selbst bei myhammer.de gehen ganzlackieungen nicht unter 2300 Euro weg. Und ehrlich gesagt will ich die auch gar nicht sehen, das kann nur "schnell schnell" fusch sein. Der wahre wert einer Restauration zeigt sich sowieso erst nach zwei drei Jahren .

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #12


    Hallo
    bin ich gemeint?
    Leider hat es mit dem Kauf nicht geklappt, bevor ich 600km einfachen Weg fahre wollte ich ein paar Bilder per Mail haben, die wurden mir auch zugesichert.
    Habe 3x angerufen dann wieder Emails geschrieben und nie ein Feedback erhalten, dann hab ich mich auch nicht mehr gemeldet was aus dem GTE nun wurde ist mir nicht bekannt.
    Suche aber immer noch einen im opt. Orig. Zustand.3 Türer
    Für 1500.- ist einer bei Mobile Inseriert leider ein 4 Türer
    Wenn jemand was hat kann er sich gerne melden,nehm auch ne Baustelle, habs nicht eilig da ich gerade ein anderes Projekt in Arbeit hab


    Mfg
    Alex

  • #13

    Hallo Rallycoupe ,ja du bist gemeint ist ja dein Thema
    schade das es nicht geklappt hat,600km ohne fotos würde ich auch nicht fahren
    der aus mobile steht noch dazu in Kroatien warsch noch weiter weg
    hab grad vor drei Wochen einen 3türer gekauft
    hatte grosses glück mit tollen zustand und musste ,,nur,, 45km fahren
    viel glück bei der suche
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #18

    ja okay


    aber der preis ist okay!!



    mir ist es auch zu weit weg ansonsten ständ er jetzt in Mönchengladbach


    bei mir in der garage!!!


    hehe



    aber es gibt bestimmt den einen oder anderen hier der den gebrauchen kann




    mfg jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!