Schweller spachteln

  • #1

    Hay,


    kleine Frage. Hab hier 2 Seitenschweller die etwas gerissen sind. Jetzt muss ich die wieder kleben bzw zusammenlöten. Nur welche Spachtelmasse nehm ich hierfür. Sollte nicht reissen und recht flexibel sein...


    Hat da einer was für mich??


    Gruß


    Sowas??


    http://cgi.ebay.de/0-6-KG-Kuns…rtung?hash=item19b56ebc3b

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #2

    nimm 2k kunststoffkleber ist flexibel schleifbar überlackierbar in einer kleinen spritze mit mischdüse ist super kann ich nur empfehlen habe meine spiegel mit adapterplatten verklebt und lackiert 1a

    Die Unendliche Geschichte

  • #3

    Hay,


    was ich spachteln muss ist eine Fläche von 2 x 2 cm machen. Dafür geht der Kleber schlecht. Hab mir das Spachtelzeugs da gekauft udn werds sehen wie das hällt !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    Ja da nehm ich mir was von der Arbeit mit...


    Hoffen wa mal dass das klappt !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    wenns die gsi schweller sind,da würd ich erst den riß mit lötkolben wieder verbinden,bevor du es mit spachtel machst....
    oder du nimmst diesen rep.-kit/kleber in 2k,denn 2x2cm ist doch super mit der spritze aufzutragen...



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #8

    das einfachste und beste was du amchen kannst ist ein 2k kunstoffkleber und anschließend mit kunststoffspachtel das alles sauber machen:


    Is fast das einzigste was auf dauer hält. weiß ich selber als erfahrung an meiner Frontsotssi, und mit der blieb ich schon beim rückwärtsfahren hängen das sie 90° nach oben ging. und gerissen is mir nichts ausser die feinspachtel obendrauf.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #9

    Verschweisst ist es schon und hält auch nur ist der Spachel hochgegangen vom montieren ! Deswegen meine Frage !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    dann hat er keine verbindung zum material wenn das kunststoffspachtel ist ist was auf dem kunststoff z.b. silikon oder zu glatt rau anschreifen sehr wichtig und dann die stelle mit silikonenferner behandeln dann sollte es halten

    Die Unendliche Geschichte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!