Sportendschalldämpfer

hey Leute !!

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich auf der suche nach einen schönen dezentem sportauspuf für meinen kadett d !!!

jetzt meine frage!!

passen die esd vom kadett e oder vom astra f oder oder oder an den d???

könnt ihr mir da was zu sagen??

wäre echt super!!

mfg jan

danke im vorraus

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Ich würde die runden Corsa B Töpfe vorschlagen. Die Form ist auf jeden Fall dem D Sportauspuff an ähnlichsten. Das beste ist aber sich was bauen zu lassen.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ja den tip mit dem bauenlassen hattest du mir ja schon einmal gegeben!!!

wo könnte ich denn da mal anfragen wegen kosten!!???

habt ihr tipps!!! was ist gut !! Wo am Günstigsten!!!

am liebsten wäre mir ein 60 oder 70 endrohr!!!

schön dezent unter dem d

oder was meint ihr!!!

Hallo, ich kann dir german-exhaust in Chemnitz empfehlen. Ich hatte von denen mal eine Anlage für meinen Omega B, ich trauer ihr heute noch nach. Unter http://www.german-exhaust.de kannst du dir auch die Preise ansehen. Ich denke du wirst so zwischen 600 und 700 Euro rechnen müßen. Ich werde in der nächsten Saisonpause dieses Thema in angriff nehmen.

Lg celly

Kadett E GSI Cabrio 2,0 NE

Richtig den habe ich dir schon gegeben denn es ist und bleibt die einzig anständige Lösung ! Wenn du mir deine PLZ schickst kann ich mal gucken was so in deinem Eck ist. Da schick ich dir ein paar Adressen und du rufst mal an.

Wie gesagt im Ebay ist noch ein neuer Bonini drin der ist aber zu teuer für meinen Geschmack. Kannst ja mal den Verkäufer anschreiben ob er was am Preis machen kann.

Hack-Prinz

hey also meine PLZ ist 41066 Mönchengladbach

ja den bonini hab ich schon gesehen aber ersteinmal hat der zwei ausgänge und ich will nur einen
    und der ist mir zu teuer !! also für nen bonini esd 200€??? nene dann lieber 200-300 drauf und bauen lassen!!!

am liebsten für den anfang wäre mir was günstiges

mfg jan

Hey Jan,

der Bonini aus Polen für den D ist für 160€ raus. Das ist ein fairer Preis. Wieso hast nicht den Bosal ESD genommen ? Günstig und Sportauspuff ist beim D schwer. Ich habe mein Zeuch zwar zu guten Kursen bekommen aber das war intensive Suche und viel Glück zusammen.

Willst du die Adressen per PN haben ?

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

Hallo,
    ich habe mir jetzt unter meinem 1,3 N Automatik einen Sportendschalldämpfer von Napexx unter gebaut. Er stammt von einem Kadett E und und ich mußte nur den Halterungshaken verlängern damit das Endrohr unter dem Heckblech passt. Und mein Tüv`er trägt ihn mir ein sobald ich von NAP Autoteile die ABE bekomme. Es ist gerade so einer bei eBay drinn für 100 € sofort Kauf oder Preis vorschlagen, er ist aber gebraucht. Es ist ein NAP Typ 11 mit einem 76 Endrohr . Ich muß sagen ich finde den Klang richtig gut.
    eBay; Astra f Sportauspuff Edelstahl Rostfrei NAP (Artikelnummer: 170378012021)

mfg celly

Kadett E GSI Cabrio 2,0 NE

Servus

Ich hab mir an ESD von Bosi vom Astra F gekauft und a halterung für den Auspuffgummi rumgemacht hört sich gut an und funktioniert

ca. 50 € der ESD
    und dann noch ca. 10€ die Halterung
    Kostengünstig und passt

Schau mal in Ebay
    180490344651

Gruß Benedikt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!