Moin. Habe die einen Kadett A zum Schlachten. Motor ist 1,0S, Getriebe, Achsen etc vorhanden.
Rollbar, und ich bin für alle Preisvorschläge offen.
Beiträge von Lenker79
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Während meiner Ausbildung hatten wir mehrere solcher Fälle, die D und E Kadetten waren extrem anfällig für diese unwuchten.
Meistens hat es gereicht, die Räder AM FAHRZEUG zu wuchten.Gruß Kev
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ja möglich war es natürlich. Der will einen Nachweis, das es ein H Kennzeichen mit dem Motor gibt.
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ja ich war beim TÜV Nord, der Prüfer sagte was vom umrüstkatalog, wenn nur der Gkat eingetragen werden soll, ODER den Nachweis erbringen, das es c20ne im Kadett D als H - Kennzeichen Abnahme gibt. Deshalb frage ich ja Euch, ob einer von Euch so ein Auto mit nem NE UND H KZ besitzt...
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Moin Moin,
Nach langer Abstinenz möchte ich mir evtl einen D zulegen, hat einer von Euch einen D mit nem c20ne verbaut, und hat ein H- Kennzeichen bekommen?
Gruß Kev -
na ich wär bereit nen fuchs pro stück auszugeben
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Moin,
das Schaltgestänge müsste so passen, ich hab auch nen xe mit f20 ohne kat, und da läuft es auch noch unterm auto lang... -
ja, hab nen prüfer aus nem anderen landkreis, da hab ich dienstag nen termin..
ok, pb ist nicht weit weg, das käme in betracht, danke! -
So,
habe heute mit dem guten Mann nochmals gesprochen, und muß leider sagen, das mir Eure Freigaben vom Reifenhersteller und die Kopie eines Fahrzeugscheines leider nicht weiterhelfen..Er will einen Prüfbericht einer Alufelge, die auf nem D montiert war, und auf der ein 195 /40R 16 aufgezogen war.. naja das wird es nicht geben, also muss ich mir wohl ne bude suchen, die mir alles einträgt! Irgendwelche vorschläge, an wen man sich wenden kann 150km rund um osnabrück drumherum?
cellydas ist doch ne gute wahl! sieht doch besser aus als serienfüße
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Warum ist das nun gestrichen?
Naja hier drehen die immer am Schlappen, sobald es auf den Saisonstart losgeht.. aber das er sich so anpisst, wie in den letzten wochen, das ist das erste mal...