2. Westerwälder Opel Kadett D Treffen

  • #1

    Hallo zusammen,


    auf vielfachen Wunsch werden GTE-Nico und meine Wenigkeit nächstes Jahr das 2. Westerwälder Opel Kadett D Treffen ausrichten. Das Treffen wird voraussichtlich am 20. /21.08.2005 beim Gasthof Schmuck in 57632 Reiferscheid wieder stattfinden.
    Neben der Besichtigung des Westerwälder Tonmuseums wird eine Orientierungsfahrt quer durch den Westerwald stattfinden.
    Weitere Programmpunkte werden momentan noch erarbeitet und es werden noch einige Überraschungen kommen.


    Den Kostenbeitrag von 15,00 € pro Person wird beibehalten, wobei aber wieder ein T-Shirt und der Eintritt ins Tonmuseum inklusive ist.


    Voranmeldungen nehme ich unter mw1704@gmx.net und unter meiner PN entgegen !!!


    Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!


    Gruß


    mw1704

  • #4

    kadett SR


    ich rechne damit, daß mein Irmscher bis zum Treffen schon eingefahren ist. Mir tat es diese Jahr in der Seele weh, daß ich mit meinem Astra die Tour fahren mußte und mein Kadett immer noch in der Werkstatt stand.
    Bis dahin ist ja noch einiges an Zeit. :)

  • #5

    Der D soll ja diesen Winter fertig werden. und dann bin ich auch dabei. Aber ich werde mich erst anmelden wenn ich wirklich 100pro fertig bin.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #6

    Wenn mein D fertig ist, was ich mal hoffe, dann werde ich wahrscheinlich auch dabei sein. Melde mich aber erst im Sommer an, Wer weiß was bis dahin noch ist.
    Aber Interesse habe ich schon.

  • #9

    Wenn an diesem WE gutes Wetter ist und kein größeres Treffen, dann bin ich auch mit von der Partie

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Finde ich klasse, daß bis dato sich schon einige Leute gemeldet haben.


    Im Anbetracht der Tatsache, daß die Kadett D´s im weniger werden und die Ersatzteillage mehr schlecht als recht ist, werde ich zum 2. Treffen in Reiferscheid eine Kadett D Rigster ins Leben rufen.


    Dies hat fur uns alle viele Vorteile. Zum einen können wir einen Überblick erstellen welche Fahrzeug noch unterwegs, wie der Zustand ist, was aus Ihnen im Lauf des Lebens aus Ihnen geworden ist.
    Weiterhin kann ich z. B. für Nachfertigungen abschätzen, wieviele Teile benötigt werden uns was so die nächsten Jahre noch anfällt.
    Weiterhin wird es Sammelsurium rund um D geben in Richtung ABE´s, Prospekten, Besonderheiten und weiteren Punkten, die für uns wichtig sind.


    Ich hoffe natürlich auf die Unterstützung von Euch allen und natürlich kann jeder davon profitieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!