Totalausfall der Bremsen

  • #11

    Wenn in der Trommel irgendwas nicht stimmt, solltest du das hören. Bock das Auto hinten hoch und dreh mal die Reifen. Wenn sich die Beläge verabschiedet haben, hast du meißt irgendwelche abgebrochenen Teile in der Trommel. Die hört man dann schön.


    Schau mal in diesen Thread hier, so sahen die Bremsen bei uns damals aus. Der Vorbesitzer ist so ewig rumgefahren bis sich in der Trommel was verhackt hat und man die Reifen nicht mehr bewegen konnte.


    Gruß


    Christian

  • #13

    Demontiere mal die hinteren Bremsen kann sein das der Exenter der Handbremse quer steht.

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #14

    Also bisher haben wir es leider noch nicht geschafft, uns das Auto mal näher anzuschauen....


    Haben aber zwischenzeitlich noch mit einem Freund telefoniert und der meinte auch, das es dann wahrscheinlich von hinten kommt....


    Hab hinten ja noch die Trommeln drauf... Da ich aber im Sommer endlich meinen 2.0l bekomme, wollen wir hinten statt Trommeln Scheiben drauf machen...


    Kriege jetzt eine komplette Hinterachse mit Scheiben.... Danke Markus....


    Gehen dann erst ans Auto bei, wenn die Sachen hier sind und tauschen das gleich aus...


    Bevor wir jetzt noch Erzatzteile holen und dann im Sommer eh umbauen, wenn der Motor rein kommt....


    Halte euch auf dem laufenden, wenn das Auto dann in 2 Wochen auf der Bühne war....


    Solange bin ich dann erstmal Fußgänger :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!