GTE umbauen auf Weber

Hm wenn die so einfach zu bekommen wäre . Egal wo zz schaue , entweder muss kompl Einzeldrossel kaufen oder ich bekomm sowas nicht einzelnd . Habt ihr da nen Tip ??
    Denk mal würd ja auch Leihweise sonst reichen für Tüv :) Aber hier in der Nähe wüste nicht wirklich jemand der mit Doppelvergaser fährt :)

K&N oder Jetex Powersox, gehen auch, ansonsten gibt es noch den schicken von Pipercross

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hm scheinbar meinst du nur Luftfilter . Unter Luftsammler hatte ich nen geschloßenen Kasten verstanden der an den Weber angebaut wird um die Ansaug db zu minimieren was mit Ofenen Luftfiltern ja nicht so toll klappt . Oder langt für TÜV wenn da nur die Filtersocken über den Trichter sind ?

Seit 2006 bekommt man(n) schon keine Doppelvergaser ohne "geschlossenen" Luftsammler mehr eingetragen! :(

Auch auf keinen Hinterhöfen mehr ... :D :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Haltet mich für blöde aber unter geschlossenen luftsammler verstehe ich ein geschloßenen plastik kasten oder auch aus metall . Und genau das finde ich nirgends .

Finde nur die hübschen luftfiltersocken oder wie die heißen für die Trichter . Die ja gerade bestätigt wurden zum Tüv termin nicht ausreichen

Also was tun? sprach zeus .

Hat irgendwer nen tip oder gar ein Luftsammler liegen der in neue Hände gegeben werden darf ? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!