Cossi Kopf ohne NR ?? C20XE

  • #11

    doch-doch...das hört (und fährt) sich besser an als du glaubst... :D...wir sind diese kompakten vierzylinder seit markteinfürung gefahren...irgendwann reicht das ja mal, oder... :wink:


    heute werden fast nur noch v6-motörchen verwendet...(ein let ist die ausnahme!) der unterschied ist schon deutlich spürbar... :wink:


    aber by the way...nochmal was zu deiner 'karriere'...ich geh mal davon aus das der suffix 79 in deinem nick dein gebjahr ist, oder? wenn dem so wäre dann bist du ja gerade mal zarte 31 jährchen... :wink:...(+/-)


    wenn ich davon 18 abziehe dann kommt bei mir 13 raus. du bist also in 13 jahren 56 autos gefahren (die vier geschlachteten abgezogen)...das ergibt einen schnitt von etwa 4 autos im jahr! die du gefahren und anschließend geschlachtet hast... :D...da kann ich net mithalten!


    wow, ich bin sichtlich beeindruckt... :yeah:...das MUSS ein rekord sein... :applaus:


    neidische grüße
    onkel bob, der seine autos im schnitt immer so 5 jahre fährt...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #13

    joar, 4 autos pro jahr, das kommt schon hin.. naja, die meisten hab ich gekauft, fertig gemacht, und wieder abgestoßen.. wild wurde es erst damals, (ca 2001-2002) als ich meinen ersten D von grund auf aufgebaut hatte, und den nach 3 jahren investierens wegen arbeitslosigkeit verkaufen musste...danach kaufte ich alles, was ich jemals fahren wollte, und verkaufte die anderen autos, wie es mir grad in den sinn kam..
    naja meinem originalen vectra turbo trauer ich etwas hinterher, aber naja hab den gegen nen vectra i500 caravan mit vollausttattung getauscht, da konnt ich nicht NEIN sagen ;)
    nun besitze ich seid 2008 wieder nen D, und den möcht ich (vorerst) nicht wieder abgeben.. !!
    aber winterautos wechsel ich nach wie vor :)

    **** Alle gegen Alle !! ****

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!