Suche Schwarze Blinker

  • #1

    Hallo alle zusammen bin neu hier und habe jetzt nach etlichen VWs endlich meinen ersten E Kadett und auch somit meinen ersten OPEL.
    Nun suche ich schwarze blinker für meinen Kadett aber ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll hoffe mir kann hier einer helfen.
    Danke im vorraus

  • #4

    Entweder bei ebay oder Friedrich Motorsport hat welche wenn ich mich nicht täusche.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    Dann würd ich sagen Leidinger Tuning oder Sandtler.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Oder am einfachsten gehste zu http://www.westuning.de


    die haben die reste aufgekauft und ab und zu bieten sie die auch bei ebay an ansonsten bei denen im shop für 60 euro das paar.


    friedrich motorsport hat keine mehr nach deren aussage sowie DuW sollten auch ausverkauft sein.

  • #8

    Westuning haben auch nen Satz Schwatte Rückleuchten fürs Cabrio :D


    Der Preis is Geil, würd ich auch machen wenns mir einer anbietet :rollin:


    Hab da letztens Schwatte Scheinwerfer gekauft, bin zufrieden !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Der Satz schwarze Rückleuchten fürs Cabrio wurde über Ebay für 249 Euro verkauft, die haben nur bisher es nicht von der Webseit genommen wo sie für 349 angeboten wurden.
    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!