Kann mir jemand sagen wie man seine Schürzen so hinbekommt?

Hallo Leute.

Bin vor einiger Zeit mal über das Bild gestolpert das ich unten angehängt habe (besten Dank an JJ aus der opelcommunity).

Ich frage mich nur wir der Besitzer seine Front- und Heckschürze so hinbekommen hat. Ursprünglich müßten das ja die Schürzen von Club Special gewesen sein.

Den oberen Bereich hat er bestimmt abgeschliffen und lackiert, der untere Teil ist ja sowieso schon lackiert bzw. zum lackieren vorgesehen.

Aber was hat er mit dem geriffelten Bereich dazwischen gemacht? Der ist auf den Bildern so glatt.

Hat er das geriffelte evtl. einfach verspachtelt? Wenn ja, womit? Normale Spachtel kann man da ja nicht nehmen, dafür sind die Schürzen zu flexibel.

Wenn jemand Infos oder Tipps für mich hat, nur her damit.

Danke und Gruß,

Andreas

Die schürzen sind vom GT oder vom Frisco! Kannste dir aussuchen! Die wurden Geschliffen, Gespachtelt und Lackiert!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hey wo hast n das Bild weg?? Das Auochen im hintergrund hab ich schon mal gesehen.... nur wo?? ;)

Hi Madbyte,

wie schon im Text genannt hab ich das Bild aus der Opelcommunity (http://www.opelcommunity.de). Dort hat der User JJ das eingestellt.

Ich kann nur sagen das ich den Caravan von der Optik her klasse finde. FAST original, aber doch anders und vor allem nicht so übertrieben.

Klassisches understatement halt :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!