Bimarco Vollschalen eintragen

  • #22

    ALSO:


    Bin gerade beim TÜV gewesen. Er sagt mir das man halt deutlich sehen müsste, dass der Sitz ein FIA-Sitz ist und dass er sowohl nach vorne und hinten, als auch in der Neigung beweglich sein muss.


    Er sagt: und wenn der Sitz über die Konsole, also die Neigung beweglich ist.


    Jetzt ist es halt diese Sache: Wie bekomme ich die Neigungsbeweglichkeit hin???^^


    Gruß Nils

  • #23

    Dann musst du die seitlichen Sitzbefestigungen auf deine Originalen Laufschienen befestigen.
    Neigung haste durch die verschiedenen Bohrungen in den Sitzbefestigungen und nach vorn und hinten mit den Laufschienen.


    Mfg

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

  • #24

    Habe keine originalen mehr und abgesehen davon muss man dann ja gewiss schweißen oder wie meinst du das?


    Ja das ist jetzt auch wieder ne Frage.


    Schickt eine punktuele also ein Stufenverstellung oder muss es eine stufenlose sein?


    Weil so wie du das meinst kannst ja wenn nur Schraube raus,verstellen,Schraube rein ne??


    Gruß Nils

  • #26

    Huhu!


    Mein Tüver sagte "Laufschienen und Klappbare konsole dann geht das" bin mal gespannt ob er sein wort auch hällt^^


    Achso und Btw SCHEIßEN musst du keine konsolen^^

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

    Einmal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

  • #28

    Hiho!


    Gibts denn vom Hersteller deiner Sitze keine passenden konsolen?


    Wenn nicht schau doch mal bei http://www.sandtler.de vorbei!


    Dort kann man die passenden Konsolen (und laufschienen) kaufen. Aber kontrolliere bitte die Maße die stehn ja dabei dort im shop ;)


    Aber besprech das vorher bitte mit deinem Prüfer ob ihm eine Klappbare konsole und laufschienen reichen würden!


    Sicher ist sicher ;)


    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #29




    Genau so wie du es sagst hab ich es ja. Die originalen Laufschienen als "Untergestell" und darauf die seitlichen Befestigungen.


    Ist ja jetzt nur die Frage wie klappbar machen.


    Wie oben gesagt muss die Konsole klappbar sein. Denke nicht das wenn ich dem Prüfer sage , dass die Neigung über die Löcher einzustellen ist, der mir ein OK gibt.


    Die Originale Konsole hat doch 405mm oder? Damit ich mal bei Sandtler gucken kann wegen einer klappbaren....


    Gruß Nils

  • #30

    Hiho!


    Also meine Klappbare konsole passt defenitiv nicht auf die Originale! Man brauch sogar noch extra laufschienen!


    Am besten schreibste sandtler mal ne Email und schilderst das Problem!


    Vlt haben die ja ne Lösung für dich ;)


    Gruß Michael

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!