Krümel hat eine auf die Nuss bekommen :(

Oh man...eben bekomm ich den anruf.
    Krümel ( mein D Kadett ) stand wohl jermandem im Weg. Kotflügel wäre total zerquetscht,Reifen platt...
    ich mach mich ejtzt mal auf den Weg... OH MAN! So veil arbeit mit dem Motor und nun dass...nächste Woche sollte er geschweißt werden und versiegelt...damit dem neuen Lack nix im Wege steht...
    ICH KÖNNTE HEULEN!!!

Hier im Umkreis hassen ja eh alle meinen kleinen..

Hoffentlich isses nicht so schlimm.Niemand verletzt,da Fahrerflucht. Mal die Leute um die Firma fragen ob die was gesehen haben.Das hat man davon wenn man Autos verleiht.Nein Nein der kann ja nix dafür..Hauptsache niemand verletzt.!

Drückt mal die Daumen!

LG Sascha

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

So...auf den ersten Blick scheint es nur der Kotflügel und der Reifen zu sein.
    War wahrscheinlich ein LKW oder Transporter der den kleinen einfach zusammengeschoben hat.Sowas gemeines,da kann man doch nen Zettel dran machen.Und in den Reifen hat er ein Loch gepiekst.Mal sehn ob die Polizei da was rausfindet...immerhin haben sie sich mühe gegeben und Fotos gemacht und vermessen etc...

Im Moment bleib ich auf dem Schaden mal wieder sitzen.

Bilder reiche ich Morgen nach...

Mir ist zum heulen.

LG sascha

Das ist jetzt ein schlechter scherz...... und lass mich raten es will keiner was gesehen haben......wie immer........

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Richtig..eine Hauptstrasse und niemand hat was bemerkt...

Zum heulen.Naja ich bin ja froh das so niemand verletzt ist...ist immer das wichtigste..aber jeder sollte doch ne Versicherung haben,oder?

Ich steh am Montag bei den Firmen auf der Matte und guck mir die Laster an...Wenn mein Krümel so zerdrückt ist,kann das an dem anderen Fahrzeug nicht ohne Spuren vorbeigehuscht sein.

Sowas gemeines...krieg mich nicht mehr ein...

Wieso hassen alle dein Auto?
    Wünsche Dir das Du den Übeltäter findest.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ Q*Bert dann wünsche ich dir viel erfolg dabei und hoffe das de den findest der den kleinen noch kleiner gemacht hat ich glaube ich wär da amok gelaufen wenn mir einer mein kleinen zerbeult und dann einfach abhaut.......der hammer leute gibt es mann mann.........

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Danke...na ich hoffe es ja auch.
    Problem,ich kann das Auto jetzt ja nicht gleich ausbeulen,falls der Mensch doch gefunden wird ist der Schaden nicht mehr so richtig nach zu voll ziehen,die Bileder von der Polizei sind ja keine vom Gutachter.
    Ich denke ich werde meinen netter Oldtimergutachter mal anrufen und dem den fall schildern,der soll schon mal ein Gutachten machen,wenn er nicht gefunden wird habe ich eben Pech und sitze auch auf dem Geld,aber so bin ich immerhin abgesichert.

Ach und hassen,weil ich nur höre,dass es ja das häßlichste Auto der Welt wäre,wie man so einen Ekelhaufen Blech nur freiwillig fahren kann und und und...Das lustige...desto mehr die meckern,desto mehr Neutiele von irgendwas bestell ich für den kleinen Stinker ;)

Ich weiß,es ist ja nicht der schickste D kadett,im Vergleich zu denen im Netz..bei denen mir auch das sabebrn kommt...aber erst mal technik auf Vordermann bringen,das Auto geniessen und dann die Optik..so mach ichs immer...und ich hatte es dem alten Mann versprochen...hoch und heilig..das ich den wieder fahre und keine all zu großen dummheiten mache.

Der Ersatzreifen..die Felge war noch nie montiert :hihi: der Reifen noch nie auf der Strasse...OH MAN! Ich depp...daran hätt ich mal denken können,nur sollten bald die Somemrfelgen draug..grummel..

Soweit erst mal...

LG Sascha..der jetzt Kotflügel sucht... :(

Sowas ist natürlich nicht schön, aber ich finde deine Gelassenheit gut und freu mich bei dir lesen zu können, dass du nicht aufgibst. Lass dich nicht beirren, mach weiter und kümmer dich gut um den Kadett. :)

Ich drück dir die Daumen, dass der Fahrerflüchtige gefunden wird.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ein D-kadett gefällt mir auch nicht wirklich. Allerdings hat mir der E-Kadett früher auch nie gefallen, als er relativ neu auf den Straßen war, das gleiche galt dem Astra F Stufenheck. Was ich sagen will, wenn man schon oft viel Zeit und Arbeit in ein Auto gesteckt hat, dann schaut man es von einer ganz anderen Seite an. :)

Mit dem Kotflügel, hast du ja nochmal glück gehabt. Wenn im Motorraum nix zu sehen ist, also das Innenblech nicht verdrückt ist, dann... was willst du mehr! Lackieren wolltest das Auto ja sowieso noch.

Kotflügel... naja kostet etwas, aber sind wohl noch zu haben, siehe hier: Kotflügel

Nur weil nen altes Auto alt ist, muss es nicht ne alte Printe sein. So´n Auto war auch mal neu und wenn es innen immer schön gepflegt wird, dann ist es nix anders wie ein neueres Auto.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

So suche läuft nach Kotis und den bösen Buben ;)
    Hätte ja gern originale alte,muß ja eh lackiert werden,mit den Replikas habe ich zumendest immer ne Menge mit Anpassungsarbeiten zu tun.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!