Corsa A Cabrio

Vorab ist kein Spider, scheint ein Hintermaier Umbau zu sein, hab ein paar Bilder und Daten, EZ 1987, 46tkm gelaufen seit 1995 abgemeldet, Rost nur die lütte Stelle am Schlossträger

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Da hast Du ja was richtig seltenes gefunden!
    Die Radläufe sind in einen sehr guten Zustand und den Schlossträger bekommt man zukaufen.
    Hast Du ihn gekauft? Wie sieht das Verdeck aus?

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Selten stimmt wohl, am Schlossträger ist nur Flugrost, der Zustand ist echt top, auch die bekannten stellen im Unterbodenbereich, Aufhängung usw. nix, da glänzt noch der Original Werksschutz , Verdeck hat keine Löcher, Risse oder sonstige Beschädigungen. :)

Also dann viel spaß damit und mehr Bilder:knips: wären echt klasse.
    Bitte nicht verbasteln und schön erhalten.:nono:

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Meiner wird das nicht, mein Großcousin holt den demnächst ab, aber der bleibt original bis auf die häßlichen Stahlfelgen, schöne Corsa a GSI Felgen solln rauf. :wink:

also...mein Göttergatte hat sich gestern so ein Teil gekauft. Weist du zufällig welche Nummer das Hipo-Blech hat ? (Steht in der Eintragung und auf dem Blech Fahrerseite hinten unter der seitenverkleidung) wir haben daten dass ca. 85 bausätze davon verkauft wurden. Ich kenn bis jetzt aber noch niemanden, der einen besitzt...also gut drauf aufpassen :)

Noch eine Frage: habt ihr auch über den Türen kleine Löcher im Verdeck - und zwar auf beiden Seiten ?

Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!

"mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!