Handbremseil Opelnummer?

hi leute hab eben beim aufräumen noch nen neues Handbremsseil gefunden und möcht ma gern wissen für welchen Wagen/Modell das genau is

Daten siehe Foto

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

danke andy, japp hast recht habsch nett dran gedacht^^

kadett caravan 1,4 steht nich mit drinne, hatte der nen anderes seil?

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Um mal meine Erfahrungswerte mitzuteilen gibt es auch für Trommelbremse wohl zwei unterschiedliche Handbremsseile. Ich hatte damals an meinem C14NZ Kadett mit kleinen Trommeln versucht ein Handbremsseil vom C16NZ Kadett mit großen Trommeln) zu montieren und das war ein paar Zentimeter zu lang. Deswegen musste ich ein neues kaufen, was dann gepasst hat.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

danke frank, genau dem wollt ich vorbeugen, weil will nich meine Anlage auseinander nehmen und den passt es nich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!