Hallo fahre einen 86er E Kadett Stufenheck, 4 Gang, 60PS, ohne KAT, MIT CHOKE. Hierfür suche ich einen wirklich einwandfreien Vergaser, der komplett ist, also einfach nur anschrauben und los gehts. Meiner heisst glaube ich 1B, so stehts oben drauf. Ich habe schon alles erdenkliche getauscht, aber er nimmt manchmal wirklich schlecht Gas an und ruckelt, vor allem wenn man etwas untertourig fährt, oder hat sonst noch jemand ne Idee. Gewechselt wurden: Benzinpumpe,Zündkerzen,Zündkabel,Verteiler mit Finger und Kappe also kanns doch letztendlich nur an dem Vergaser liegen, HILFE
Vergaser Kadett 1,3 N
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Roland
ja wenn ich das könnte würde ichs gerne machen, trau ich mir aber nicht zu, wo gibts denn überhaupt noch einen Überholsatz für das Ding??also ich bin auf mein Kadett noch angewiesen jeden Tag. Deswegen hab ich es machen lassen und hab knapp 40 Euro bezahlt
MFG
Tech1
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!