Bilstein/Vogtlandfahrwerk woher?

Die B6 gehen auch nur bis 40mm. Erst die B8 sind gekürzt. Den Händler mit dem B4 & B6 Fahrwerk würde ich gerne sehen. Schick mal nen Link.

Bobinger wird so um die 750€ verlangen und den Einbau musst du bei denen auch machen. Der kommt dann so tief das sie dir im Radhaus die Öffnung für die Spurstangen vergrößern müssen. Sowas hab ich noch im Kopf wo ich damals angerufen habe. Ruf aber lieber selber nochmal an, ich meine sie haben verschiedenen Tiefen bei den Fahrwerken.

Den Irmscher funk ich morgen mal an.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Also mit Vogtland habe ich heute am Telefon geredet. Wirklich sehr nett. Es gibt nur das Junior Line Fahrwerk, dort werden halt um den Preis zu erziehlen Industriedämpfer benutzt. Letztendlich also nix wirklich hochwertiges und nur unötig hart. Dies bestätigte mir auch der Vogtlandmann mit der Härte und würde wenn ers anbieten könnte wohl auch eher zum "normalen" Vogtland raten. Auf meine Frage was da an Dämpfern drinne ist wurde gesagt je nach Fahrwerk arbeiten sie mit Bilstein,KW und auch Alko zusammen.
    Über Wacker und Döbler kann man B4 sowie B6 beziehen. Eibachfedern gibt es ja im Eblöd.
    Zum Bobinger: Der hat leider auch nix mehr auf Lager, da geht nix auser ich nehm mindestens 50Stk. :-).
    Man merkt das der E ein altes Auto wird. Gute Sachen gibts immer weniger für den und Plunder bekommt man hinterhergeschmissen.

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!