Empfehlung Traggelenke

Ich will demnächst die Traggelenke an meinem Kadett erneuern und bin mir nicht sicher, welche ich nehmen soll. Mit welchem Hersteller habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt ja von allen möglichen Firmen die Teile (Moog, Quinton Hazell, Metzger, Triscan, NK etc.). Zu was würdet Ihr mir raten, ich möchte da ungern Schrott kaufen...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael

Ich habe gerade QH gekauft. Mit dem was ich sehe war ich bis jetzt sehr zufrieden. Metzger und Moog sollen gut sein. Oder du gehst zum freundlichen um die Ecke, die sind 100% so gut wie die originalen :)

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Hab meien Teile von ATP und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität, die schnelle Lieferung und das für einen Sporpreis ! Nicht zu übertreffen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Vielen Dank schonmal für für Eure Hilfe, jetzt habe ich die Qual der Wahl. Hat vielleicht noch einer nen Link, wo er die Sachen bestellt? Ich hab bisher immer bei autoteile-guenstig.de bestellt. Weiß einer, was die Dinger beim freundlichen Kosten?

Edit: Hab gerade bei ATP reingeschaut, die haben ja echt angenehme Preise. Kann man da alles bedenkenlos nehmen?

Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!