Bin gerade am Überlegen ob ich auch auf bbs umsteige wie deiner sie hat,gefällt mir ganz gut.Könnte sie mir auch günstig verchromen lassen,was meinst du dazu? Hast du evtl. noch Pics von deiner Nähmaschine mit diesen Felgen.Wie die in verchromt aussehen?

da muß ich dich enttäschen, wenns mögliche wäre, 2-teilige felgen bbs zu verchromen, ich hätts schon machen lassen .....

das problem ist, das der stern mit innenschüssel eins ist, und dadurch gibts in der galvanik probs mitm strom .... dazu müßte ein eigenes werkzeug gebaut werden, das in jeder wabe éine elektrode hat ... ergo kostet mehrer T€

das hochglanzverdichten, so wie meine behandelt wurden, sind die einzige alternative

edit: hab ein bild in die user-galerie geladen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

ab ca 140€ je felge bist dabei!

du kannst dir aber auch BBS RS holen, 3-teiler lassen sich wunderbar verchromen!!

ronal turbo kann ich dir ne adresse geben, wo du die teile in einer neuauflage zu guten konditionen kriegst!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Finde die Felge auch sehr geil, wollte die eigendlich aufs Cabrio machen, in 7x15 sehen die allerdings nicht so toll aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Lach du mal, find die Felge echt geil (KT5) bei der Ronal kommt es auch ganz auf die farbe des Autos an, hatte auch die mal auf nem D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ein Kollege von mir hatte vor einigen Jahren 8x15 BBS ich glaube ET 35 VA und HA. Wir haben damals nur die Kanten komplett angelegt, hatte sonst so gepasst ohne ziehen! Waren 195/45 Reifen montiert!

Schaue mal ob ich davon noch Bilder finde!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!