VTEC-Baby stellt sich vor :)

  • #41


    Und ich dachte immer die Japsen rosten nicht... :D



    Natürlich auch von mir herzlich willkommen!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #42

    @ 2 fast, so wie das auf dem foto aussieht schneidet sie nur das gfk weg. :wink:

  • #43

    mal danke an des nette Willkommen von euch :) Freut mich....


    Am meisten Konzentriere ich mich natürlich auf denn Prelude, da dieses das Projektauto von mir ist und er schon gute 3 Jahre in meinem Besitz ist!
    Hab denn Kleinen damals mit Motor und Getriebeschaden gekauft! Hab dann über eine Firma (Importcars.at) einen Motor aus Japan bestellt!
    Ist eine H22a 2.2l Maschine, die ich dann mit Hilfe von Georgie eingebaut habe! Danach bin ich ca. 6000 km gefahren und dann halt wieder Motorschaden, weil ein Abklebeband denn Ansaugschnorchel vom Öl zugemacht hat! Was wir uns aber bis heute noch nicht erklären konnten wie das da rein kam....


    Momentan wird der Motor neu gebaut, mit Zylinderbuchsen von Darton, Wiseco Kolben, Carrillo Pleuel, ARP Bolzen und noch anderen Sachen!
    Das ganze dann mit mehr Drehzahl! :) Konzentriere mich hauptsächlich auf die Leistung und nicht auf die Optik, darum musste auch das ganze GFK-Zeugs weg! :)
    Gefällt das Serienmässig mehr als des GFK Bomber Forstinger Tuning Zeugs was da immer verbaut wird :)


    Denn Kadett hab ich mir gekauft, weil ich die Autos echt geil finde und ich mir dachte ich brauch ja eh was zum Rumdüsen, somit wurde der gekauft!
    Hab denn um wenig Geld von nem Bekannten gekauft. Noch dazu, is er in nem ziemlich guten Zustand, wenig Rost nur ein paar Kleinigkeiten zu richten!
    Möchte ihn aber trotzdem schön herrichten, damit er fein da steht und super läuft :)
    Vielleicht wird ja mal mehr daraus gemacht *hihi*

  • #44

    hast du evtl bilder vomh22a ?


    bin schon länger auf der suche nach genauen bildern.
    würde den b18c6 gerne auf 2.0 oder 2.2 aufrüsten.


    honda braucht keine verspoilerung. die sehen so auch klasse aus.

  • #46



    verstehe ich jetzt nicht ganz. wenn honda keine verspoilerung brauchen, weil sie so auch klasse aussehen, warum bauen sich viele kadettfahrer solche teile an. heißt doch dann eigentlich das opel scheiße aussehen, oder.???????

  • #47

    tjoah, lieber oldie... :D...das wohl dann der logische umkehrschluß... :D...oder wie sacht man(n) bei uns im goldenen westen: umgekehrt wird ein schu draus... :D
    amüsierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #48

    Na hier werden vom Meister aber wieder ganz gezielt die geschriebenen Sätze zerpflückt.... wie solls auch anders sein, beim Thema Spoiler ist er ja immer schnell bei der Sache ;)


    Noch um weiten mehr amüsierte Grüße


    Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #49

    Interessant ist der wolfburger transporter da im Hintergrund...


    Scheiss auf Strings... Die machen nur Ärger... mehr Infos zu dem T1 Bus bitte...


    Ah fast vergessen. Herzlich willkommen

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #50

    Marco


    ab das so lecker aussieht??? wo wir wieder beim thema tiger-tanga wären :D



    aus der bude, wo der bus stand (oder noch immer steht) sinds schon länger raus. hab das teil mal in natura gesehen, richtig fertig würd dem haufen noch sehr schmeicheln ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!