VTEC-Baby stellt sich vor :)

  • #1

    Hello Leute,


    so bin neu hier im Forum, heiße Tamara und bin 18 Jahre alt!
    Intressiere mich sehr für Autos und beruflich bin ich IT-Technikerin :)


    Manche werden mich sicher kennen *hehe*


    Zu denn Autos:


    Mein Projekt-Auto ist zwar kein Opel, sondern ein Honda...
    Honda Prelude BB1 JDM :)
    Bau schon ewig an dem Kleinen rum...


    Und naja, da mich ein paar der Jungs etwas infiziert haben,
    hab i ma jetzt als Alltagsbaby nen Kadett E Stufenheck gekauft :)
    1.6l Automatik :) und in nem schönen weiß :) ca. 100tkm drauf und eigentlich in nem ziemlich gutem Zustand :)
    Werd denn Kleinen schick machen, mit Felgen, Tieferlegen und denn Lack wieder heiß machen ;)


    Das einzige was ich brauchen könnte wären die hinteren 2 Türen, vielleicht hat ja wär was für mich?!?!


    Leider hab ich noch keine Bilder, aber sobald ich da was hab bekommt ihr natürlich welche :)










  • #2

    Dann mal herzlichst Willkommen hier im Forum und auf viele nette Postings ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    hallo tamiflu!


    willkommen im club, miss tigertanga :D


    auf den bildern is ja georgie bald öfter drauf wie du ;)


    du und dein luder, das is schon ne marke für sich :P

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Herzlich willkommen hier!!


    Wünsch Dir viel Spaß !


    Ich hol schon mal das Popcorn :D :D :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6


    mein reden :D :D


    vorallem wenn man weiß, das es tami auch geduscht gibt :P :P


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    hi tami...viel spaß hier


    Robert: du hast eigentlich recht...ich bin auch auf 3 fotos zu sehen. nur mitm tanga kann ich zum glück nicht dienen *gggg*

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #10

    jaja des kommt davon weil du immer von mir zum schrauben geführt wirst *g* außerdem bin ich wirklich einmal öfter oben als du...habs grad gesehen...und i glaub des loch in der latzhose reicht da brauch i keinen tanga *gg*

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!