Bildschirm im Auto

Na dann ist ja gut. ;)

Klang nur so als ob du vor hättest das so irgendwo hin zu basteln.

Vieleicht könnte mann ja so bauen daß der USB anschluss fest im Amaturenbrett intigriert ist.
    Irgendwo dort an der Ablage auf der Beifahrerseite könnte ich mir gut vorstellen.

Muss sagen dass die ganze Geschichte immer weniger absurd für mich klingt, kann es mir schon ganz gut vorstellen.
    Muss ich doch direkt auch mal darüber nachdenken. :D

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

2 Mal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Hallo.
    Na hauptsache dir brennt die Karre nicht mal auf, weil bei sowas wird die Versicherung wohl auch nicht zahlen dann.

Wir wärs denn damit:
    Wenn es passen sollte machst du den Monitor an die Stelle wo das Ablagefach sitzt, über dem Handschuhfach. Also anstelle des kompletten Fachs den Monitor dahin, dann bleibt dahinter genügend Platz für die Platinen und was da alles zu gehört. Kommt halt drauf an ob der Monitor von der Höhe da rin passt, anonsten etwas rausstehen lassen und das ganze rund rum mit GFK schön ordentlich verkleiden , dann starrt der Beifahrer quasi genau drauf.

Ist halt etwas schwieriger, aber so behältst du dein Radio an der gewünschten Stelle und hast den Monitor an einer für den Beifahrer guten Position, denn dieser wird wohl überwiegend draufschauen, zumindest bei der Fahrt :)

Gruß
    Ditze

gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Ditze ()

In dem Auto wurden schon so viele Kabel verlegt, für Fensterheber, für Himmelbeleuchtung, für elektrische Öffnung der Heckklappe etc... da machen ein paar mehr Kabel den Braten auch nicht mehr Fett.

Und mal ehrlich, wenn der Kat glühend heiß ist und ich die Kiste auf trockenem Rasen abstelle und der mir dann in Flammen aufgeht, was wird die Versicherung denn da bitte noch zahlen, ist doch nix mehr Wert der Karren... ihr kommt manchma auf Ideen, vom feinsten :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!