T - Stück Dbilas Einzeldrossel

Also bei mir hatte es alles so gepasst brauchte weder das rohr bearbeiten noch die spritsachen ändern. In der anbauanleitung steht es hättest du dich paar tage vorher gemeldet... hatte alles hier sogar die tüv sachen. Jetzt ist es schon weg.

Der bessere GTI heisst GSI

Erstmal Sorry dass ich es mit den Bildern nicht mehr geschaft habe, folgen morgen.
    @ Finn hatte schon in der Sparte Gutachten und Tüv gepostet. Schade
    Entweder hab ich son uralt Prototyp Teil bekommen oder ich steh voll aufm Schlauch??!!
    Werd morgen in der Arbeit erstmal die Leiste umfräsen.
    Ändert ja nichts an der Funktion, nut die Zuleitung passt erstmal hin.
    Danke und schönen Abend noch

Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

Kann es sein dass man für die Einspritzleiste nicht die Serienstehbolzen verwendet sondern höhere?
    Dass würde erkären wieso die Zuleitung ansteht.
    Wenn ja weiß vieleicht einer wieviel höher?

fernhalten.

Zeig doch bitte erstmal Bilder von deiner Anlage, weil ich die Probleme die du hier beschreibst, noch an keiner anderen dBilas Anlage gesehen habe.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Auf der Homepage von dbilas sind auf dem Foto schon Stehbolzen für die Einspritzleiste drauf, deshalb geh ich davon aus dass die Serienbolzen zu kurz sind und darum die Mutter vom Zulauf aufsteht.

Das bild zeigt den Anschluss von unten, wovon an beiden Seiten einer ist.

http://www.kadett-forum.de/use…lder/3630_userid_7317.jpg

Das andere Bild von oben wo an der Rechten Klappe die Zuleitung aufsteht.
    Mann sieht rechts unter der Leitung den kleinen dunklen Kratzer, da steht se auf.

http://www.kadett-forum.de/use…lder/3602_userid_7317.jpg

Dank Frank Problem gelöst.
    Von Dbilas sind im Lieferumfang andere Anschlüsse für die Spritleitungen dabei, welch ich nicht habe.
    Einspritzleiste abfräsen geht auch.
    Danke

fernhalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!