Spurstangenkopf wechseln

  • #1

    Hallo!!!!


    Werde korgen bei meinem kadett den spurstangenkopf wechseln muss ich da was beachten?????


    Weil hab mal nachgelesen das man die gewindegänge zählen soll aber dann durch weiteres nachforschen erfahren das das nix bringt für eine genaue einstellung...


    Jedoch habe ich mir erst ein weitec fahrwerk eingebaut und da muss der tüv ja eh die spur einstellen übernimmt dann er das mit der genauen abstimmung???


    lg

  • #2

    Hi, also aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, stell die Spur grob ein, geht mit nem metermaß. Abstand vorher messen, so den neuen Kopf aufschrauben auf dieses Maß un danach zu ner Werkstatt fahren die machen des genau. solltest au nach nem Fahrwerkseinbau machen lassen... kostet zwischen 50 un 80 € zumindest bei uns.. danach kannst dir sicher sein dass alles passt...
    Ich glaube dass der TüV dass garnicht macht... sondern dich auch inne Werkstatt schickt..


    LG

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • #5

    Vermutlich kannst du eh die komplette Spurstange raus machen weil des zeug so übel zusammengesrostet ist.... du suchst dr nen punkt von der spurstange und misst dir die länge ab.....


    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #6

    oder Du mißt den Abstand zwischen Felge-Felge(vorn oder hinten, nicht unten oder oben ;)) wenn alles noch montiert ist. Ich hab die Gewindegänge mitgezählt, das reicht auch, um bis zur Spurvermessung fahren zu können.

    legal-illegal-scheißegal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!