altes-eisen-hessen

  • #1

    Hallo wollte mal hier unseren club http://www.altes-eisen-hessen.de vorstellen!


    wir bestehen momentan aus 11 mitgliedern aus dem raum marburg,würden uns natürlich auch über neuzugänge freun!


    unsere fahrzeuge könnt ihr zum teil auf unserer internet seite begutachten!


    wir sind auf einigen treffen unterwegs, wo wir ausgibig am feiern sind !


    besucht mal unsere seite und macht euch selber ein bild!


    viele liebe grüsse

  • #2

    Ich hoff mal das ihr euer Clublogo nirgends, niemals öffentlich zeigt. Erinnert stark an die SS. Wirft nen super Bild auf Opelfreunde generell. :(

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • #3

    bild von der seite habe ich mir gemacht. negativ.
    frage mich bloß, was haben stahlhelm und totenschädel mit einem opel-club zu tun.

  • #4

    hallo ich glaube ihr hättet mal besser in geschichte aufpassen sollen!
    ich sehe in unserem logo keinerlei ähnlichkeit mit dem von früher!
    und die frage was das damit zutun hat, was hat den bitteschön zum beispiel der seenseman mit opel zutun was man auch oft in opel logos sieht?
    gruss kadett aero

  • #5

    wenn andere vom dach springen, dann machst du das auch. nach dem motto: es kann ja nicht so falsch sein was die anderen machen. durch solche sachen wird in der öffentlichkeit ein eindruck hinterlassen, der in fast 100% der fälle immer negativ ist. und der opel-scene tut man damit bestimmt keinen gefallen.

  • #6

    wir wollten halt nicht einfach ein opel zeichen als logo haben was wir als ziemlich langweilig empfanden .darauf hin haben wir mal einwenig rumgestöbert und haben auf einer amerikanischen custemseite dieses logo gefunden!was wir dann einwenig verändert haben damit es von der rechtlichenseite keine probleme geben sollte!
    auf den ihrem logo befindet sich ein racing helm den wir durch den stahlhelm ersetzten!wir dachten halt dadurch das wir überwiegent alte karren fahren passt das eigentlich sehr gut!
    aber wenn ihr das so seht kann ich es leider nicht ändern!
    vielleicht sieht man sich ja mal auf den treffen da kannst du dir ja mal ein richtiges bild von uns und unseren umbauten machen
    kommst einfach mal auf ein oder zwei frisch gezapften bierchen vorbei!
    gruss kadett aero

  • #7

    Also ich finde das Logo passend! Wenn sich hier manche ihrer Vergangenheit schämen.... ihr Problem, man kann auch vieles einfach immer wieder auf ein Thema zurück reduzieren, aber finde ich absolut blödsinnig. Dann schaut euch dochmal im Sommer die Tattoos an die manche mit sich rumtragen... sind auch nicht alles Nazis oder?
    Und die Schriftart ist ALTdeutsch, ja... so hat die Schrift mal ausgesehen :D Da kann man nichts machen, und bei diesem Club geht es offensichtlich um ALTE Opelmodelle, hm, ich erkenn da wirklich nichts was da irgendwie Anlass zum beschimpfen gibt!


    Also mal alle locker durch die Hose atmen, sie haben ihren Club vorgestellt und keine rassistischen Parteien bejubelt....


    PS: Dann könnte man ja gleich das Wort "OLDSCHOOL" das ja so oft und gerne verwendet wird aus unserem Wortschatz streichen da man es ja genauso schön mit Damals vergleichen könnte, auch wenns natürlich absolut unsinnig ist. Wenn ich so nen Aufkleber am Auto hängen habe dann renne ich ja auch nicht durch die Stadt und drücke jedem der mir über den Weg läuft ne Handgranate in die Hose...

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #8

    wo ichs logo gesehen hab, habe ich eher an nen moppedclub gedacht. das bei so ner kleinigkeit wie altdeutscher schrift und nem stahlhelm einigen direkt die zeit vor 60 jahren in den kopf kommt finde ich lächerlich. hier bei uns fahren einige vw´s mit nem reichsadler der auf einem vw-logo sitzt rum. da könnte man auch direkt wieder assozieren. aber achja, ich hab ja vergessen, was andere machen soll man ja nicht tun. was ein kleingeistiges denken...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    Hallo,
    nette Internetseite, schicke Auto´s.
    Finde es nur etwas befremdend dass ihr eure echt schicken Autos als "Karren" bezeichnet.
    Bei uns ist Karre irgendwie entweder Motorrad, oder was abwertendes halt Altagsauto oder Wintergurke oder so. Aber nen schick aufgebautes altes Fahrzeug als Karre zu bezeichnen passt nicht wirklich meiner Meinung nach.


    Aber wie ber. geschrieben sehr schicke Autos dabei, und wenn ich auf euren Kalender schaue gibt es bestimmt nen Treffen wo man sich über den Weg laufen wird. Komme dann mal auf ne persönliche Besichtigung vorbei.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!