www.ekadett.de

  • #1

    Habe soeben mein Forum gegen dieses hier ausgetauscht... Hoffe das sich das positiv auf eure Besucherzahlen auswirken wird...

  • #3

    Hi


    Auch wir von Opelkadette.de wären daran interessiert, dieses Forum auf unsere Seite zu etablieren! Ich finde das es mehr bringt sich bei einem Forum mit an zu schließen, als mehrere zu machen!! Ich finde dieses Forum ist gut gelungen!!!!! :D :D :D


    Gruß
    Kadett E GSI 16V

  • #5

    Hi


    Ich weiß, ich hatte viel zu tun!! Tut mir leid, da ich leider ein Rechnerausfall hatte und ich alles neu machen musste! Deshalb konnte ich mich nicht bei dir melden!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!