Domcaps mit Domstrebe ?

  • #1

    Tachchen ,


    ich kam gerade auf die idee, mir Domcaps zu ordern .


    Wie schaut das aus wenn man ne Strebe drinne hat, passen die von Bonrath oder Gold-Parts dann noch ?
    Sieht mir so aus, als gäbe das keinen .


    Also selber was machen ? Oder gibts da was ?
    Idee ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Ah, so wollt ich das haben, klasse .


    Du hast ja garkeine Kabel im Motorraum, alles Bluetooth,wa :D
    Sieht cool aus .


    Hast du die von Gold-Parts ?
    Wo bekomm ich die aus Edelstahl ?
    Hab nur die zwei Anbieter gesehn, und der Unterschied is auch nicht erkennbar , ausser das G-P ihr Produkt mehr anpreisen, glaube sind die selben .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Meine passen auf jedem Fall! :P


    Wenn du aber die Strebe fährst wie kadett-gsi-driver, würde ich da eine andere Lösung vorschlagen! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Autsch, gteschmiede ist ja Gold-Parts, wer lesen kann ist klar im Vorteil .


    Hab meine neue Strebe noch nicht da, aber was wäre denn deine andere Lösung ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Stahlstrebe is bestellt, hoffe die kütt nächste Woche .


    Müssen wa dann ma schaun, hab ein wenig Angst vor dieser ansteckenden Chromolitis hier im Forum, bin ja net der glanz freak .


    Strebe wollt ich ehr in Rot Pulvern lassen, passend zum Rest .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!