Please help!

  • #1

    Hallo an alle!


    Liebe Moderatoren, bitte nicht löschen diesem Thema. Sorry für mein schlechtes Deutsch, Russisch ich bin.


    Mein Name ist Max, ich lebe in der Republik Moldau. Ich besitze einen Opel Kadett in 1984, das Foto auf der Website GTE-/ / / - http://www.gteschmiede.de/show…r/gross/maxconovalov5.jpg


    Nun komme ich zum Schluß die Wiederherstellung ihrer Kadett.


    Ich bitte um Ihre Hilfe. Ich möchte wirklich zu kaufen oder zu den runden Scheinwerfern für die Kadetten und weiße Blinker zu finden.


    Diese runden Scheinwerfern:
    http://www.gteschmiede.de/show…/gross/gteschmiede004.JPG
    Diese wiederum Signale:



    Ich kann sie nicht kaufen, bei Ebay, weil es nicht mit meinem Land zu arbeiten.


    Ich möchte jemanden schicken Sie etwas Geld, Western Union, möglicherweise PayPal, so dass er mir per Post in der Moldau diese Dinge.


    Ich werde sehr dankbar, dass diejenigen, die mir helfen wird, und versuchen Sie, wie Sie otblagodrait!


    Vielen Dank! Warten auf Ihre Antworten!

  • #3

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


    Wir können tatsächlich senden Sie mir die Moldau das alles?


    Ich kann Geld per Überweisung.


    Wie hoch sind diese Lichter und blinker?


    Mit mir, dass du eine Flasche Whiskey für Ihre Hilfe!

  • #4

    Gibt es einen Link, zu den Scheinwerfern?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #6

    Vielen Dank für Ihre Antworten!


    Welche Art von Licht Ich möchte:




    Es stellt sich heraus, dass die Beleuchtung mit Golf 1, in denen wir nehmen die für sie zu befestigen:


    Wo findet man eine Lampe für mich?



    Vielen Dank für Hilfe und Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von MaximK ()

  • #8

    Ich werde Ihnen Geld zu senden in beliebiger Art und Weise!


    Die Jungen betteln, bitte senden Sie mir nach Moldawien weißen Blinkern


    Ich kann Geld per Überweisung, PayPal oder Wester Union zu senden, wie Sie es bevorzugen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximK ()

  • #9

    Freunde !! Bitte helfen Sie mir und insbesondere den Administrator Mike.


    Ich habe schon geschrieben, dass ich in Moldawien lebe und Ebay.de arbeitet nicht mit meinem Land.


    Hier in Moldawien ist es sehr schwer, irgendwelche Teile für einen Opel Cadette zu finden. Das Auto ist jetzt auf dem Anstrich und noch ein paar Tage wird es fertig sein.


    Ich habe keine Blinker und kann sie nicht in Moldawien finden. Ich bin bereit schon, das Geld per Banküberweisung zu schicken, und ich werde auch Ihnen mehr Geld für ihre Helfe schicken - für ein Bier, bitte helfen Sie mir!


    Mike schreiben Sie mir bitte Ihre Bankverbindung, um ich dir Geld zu sende.


    Lassen Sie mir nicht im Stich, bitte helfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!