Lautsprecher????

Hallo zusammen
    da es bald wieder warm wird (Cabrio zeit) möchte ich gerne meine hifi anlange überholen
    hab mir schon ein neues Radio geholt
    Sony CDX GT640
    und jetzt möchte ich gerne für vorne ein kompo system von Ampire sx100
    und hinten ein kompo System von Ampire sx130 holen

oder habt ihr eine andere lösung????

also ich würde überlegen ein paar doorboards einzubauen mit 16er aus den 10er kommt nicht wirklich sound und wie ich gesehen habe sind sie auch nicht ganz billig aber trozdem für guten sound muß meinermeinung was größeres her

Die Unendliche Geschichte

Servus Opeltuner19,

sag mal hast Du elektrische Fensterheber?

Wenn ja dann könnte man ja was mit universal Doorboards machen oder man baut sich welche oder fragt jemanden der das kann.

Wenn Du aber sagst das Du die Türpappen nicht zerschneiden möchtest dann bleibt Dir nur die Möglichkeit in die original Öffnungen was zu implantieren.

Oder man nimmt Kickpanels die sind zwar bissel in Vergessenheit geraten aber ne adäquate Lösung.

http://www.motormusicmag.com/u…rpeted-kick-panel-pod.JPG

Bis denne

Gruß Paco

Hallo Paco
    ja ich habe elektrische Fensterheber
    das mit dem doorboards bauen ist kein problem aber das wollte ich vermeiden
    möchte gerne die orginal öffnung benutzen
    deswegen suche ich gute 10 ner für vorne und gute 13 ner für hinten

Gruß Opeltuner

Hallo,
    in die org. Abdeckungen passen z.B Hertz ECX 100.
    Habe ich jetzt bei mir eingebaut, und bin sehr zufrieden.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Opeltuner19,

schau doch mal bei Audio System dort gibt es ein X--ION 100 2 Wege Compo System und X--ION 130. Beider System liegen Preislich bei 200.- €. Habe Persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

hallo. also ich würd emphaser vorschlagen, zumindest was die 10er angeht. hatte selber ampirer und die waren vom sound und von der überlebensdauer nicht mit den emphaser vergleichbar. willst das eigentlich über radio oder entstufe laufen lassen? gruß jens

./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!