Lass bloss die Finger von der Umbauanleitung. Wie du an dem Golf siehst sind die Türen an der A-Säule angeschlagen. In der Umbauanleitung steht nix andres drin als das dir Scharniere (von Gartentoren bzw Schranktüren) im Baumarkt kaufen sollst und einschweissen sollst und noch nen Heckklappendämpfer dazu. Das schreib ich dir gerade Kostenlos :D Was andres steht da net drin. Abzocke ist das! Wird net erwähnt das alles verstärken und stabilisieren musst und der Pfusch nicht lang hält. Die LSD Nachbau Scharniere bekommst wohl billiger alls die Originalen, sind auch grad in Ebay jede menge drin, nur ist das seeeehr wackliger Schrott. Dann lieber doch die Originalen Gebraucht wo günstig erwerben.
    Und lasst den Marco_RS doch machen!! Jeder baut sein Auto wie er will und net wie die andren es gerne hätten. Find auch das die zum D gar net passen zu nem E oder F-Astra sehr wohl. Bei letzteren siehts (Bei 3-Türern!!!) Geil aus! Aber wenn er sein Auto so will, ists seine Entscheidung und sollte respektiert werden ohne gleich "lass es doch" und "sieht scheisse aus". Find das net nett.Gruss..
    PS.: @ Marco_RS: Da dir ja keiner helfen will, hab dir ne PN geschickt mit Bildern ;-))

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Ich stimme Goldenkadett vollkommen zu....
    bau was dir gefällt und lass denn rest einfach reden....bin gespannt drauf wie es aussieht wenn du fertig bist, also bitte aufm laufenden halten

MfG

Paddy

Also ich fands ganz passend! :schwitz:

Vor allem 4 LSD Doors... Sehr witzig find ich den Gedanken, dass du dann bei geöffneter hinterer Türe, die vordere nicht mehr öffnen kannst. Also ein tierisches Hick Hack um irgendwas ausm Auto zu holen!^^ :D

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

hi

hab letztes jahr jemanden kennengelernt der an einem audi 80, müsste das glaub ich sein, vorne und hinten lsd doors hat. schaut richtig geil aus und das hat keiner. der hat allerdings die original lsd doors genommen. du könntest höchstens so billig nachbauten auf ebay kaufen und die anpassen.

16V...verleiht Flügel

sorry aber ich habe da einfach kein verständniss.....
    dachte das nur die e kadett fahrer so komische gedankengänge haben, wie kann man nur so nen schrott verbauen oder kaufen ????(bei einem kadett d !)
    spart euch doch mal den ganzen ebay tuning müll und packt die kleinen geldbeträge mal zu einem grossen und kauft mal schöne felgen oder nen richtiges fahrwerk !! es gibt hier jungs hier die mit ganz wenig richtig schöne autos bauen, stichwort "sauber -stimmig"
    mach euch mal gedanken daruber wie euer auto am ende aussehen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer sich jetzt angepisst fühl selber schuld, rede hier nur von den spinnern dir ihr auto bei e.bay zusammen weil es da was für nen euro gibt .

have a nice day...

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

genau, es gibt nur deine meinung und die falsche, oder wie?

sollte im endeffekt doch ihm überlassen sein.
    manchmal hat das den eindruck, wenn man hier im forum mal was aussergewöhnliches fragt oder zeigt, das man direkt auf den scheiterhaufen gestellt wird. genau! mainstream rules!

und nur, damit du weisst, ich bau meine autos sauber und stimmig, weils mir so gefällt!

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

genau mien freund es gibt meine meinung und die die mir in den augen weh tut!!
    komm jetzt mal ohne witz diese susammen geklebten haufen von autos sind doch scheisse, wie kann man sich die mühe machen davon noch bilder schissen und die ins formen stellen und seinen namen drunter zu schreiben ...
    stil kann man nicht kaufen ....

Loki wenn du schauber und stimmig baus, bist du auch nicht angesprochen aber ich werde gleich mal deine bilder begutachten ...;o) spass

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

2 Mal editiert, zuletzt von zomtec ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!