• #1

    Hallo.


    Habe eine Frage:


    Passen die vorderen Bremsen vom Kadett GSI auch auf den Calibra?
    Sollte ja eigentlich die gleiche Bremsanlage sein oder irre ich mich da?


    Habe mir nämlich einen Calibra gekauft wo Bremsen vorne neu müssen. Habe noch einen Satz vom Kadett GSI liegen.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #2

    Also es gab beim Kadett 2 Systeme, einmal das alte Ranzsystem vom GM, wo als die Schiebehülsen fest gingen und das neuere von ATE. Dieses war auch im Cali verbaut. ATE 52 Sätteln, passt plug and play dran. Federbeine sind ehh die gleichen. Gugg mal drauf was auf den Sättel steht, beim Cali waren 4 Arten von Bremssätteln verbaut.


    256mm mit 52er Sättel, 256mm mit 54er Sätteln, 284mm mit 54er, 288er mit 57er Sätteln

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!