Ist das alles was ich brauche um die domlager zu wechseln????

Hallo!!!

Will bei meinem kadett winter auto nur noch einamal tüv schaffen und da kaufe ich mir jetzt einfach das günstigste was ich kriege er muss wie gesagt eh nur noch 2 winter durchmachen und dann kommt er sowieso weg also nur das billigste!!!!

Hab da in ebay zwar domlager gefunden sehen ager anders aus wie die anderen die angeboten sind weil bei den anderen ist noch die gummiplatte mit den zwei schraubnippel abgebildet..

Also was ich eigentlich wissen wollte sind bei den domlagern (unten der kink) alles dabei was ich brauche???

Vielen Dank

gruß

http://cgi.ebay.de/2-Domlager-…3%B6r?hash=item5885cdb334

also ich würde ja sagen. ganz unten in der auktion steht ja "abbildung ähnlich". von da her kannst du nicht nach dem bild gehen und die beschreibung passt sicherlich auf deinen kadett. von da her müssen es die richtigen sein...

oder habe ich deine frage falsch verstanden!?

Hallo Leute!!!

Also hab gerade meine domlager bekommen!!!

Möchte die auch gleich in die dederbeine bauen jedoch habe ich keinen federspanner kann man das auch irgendwie ohne machen

lg

NEIN, Finger weg. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, hol dir Hilfe von jemanden, der Ahnung davon hat!

Fahrwerk und Bremsen sollte man nur dann machen, wenn man Ahnung davon hat und ohne Federspanner ist es nicht empfehlenswert!

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!