Scheck aus England...Wer hat Infos?

kleiner Hinweis am Rande:

Ihr könnt unser Schecksystem nicht mit dem der Engländer vergleichen...... Die Dinger kannst Du hier nirgendwo einlösen!! Das Gleiche gilt für PostalOrder-Scheine.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

bekannter hat auch soein check bekommen gehabt,der ist damit hier zur sparkasse gegangen und die haben direkt die polizei gerufen.war gefälscht.
    der aus england hat sich aber auch nie wieder gemeldet danach.

Son teil hat mein Bruder auch mal bekommen der sollte mit dem Geld Gleich noch den Speditor bezahlen der Das Auto dann abholt. Als er damit zur bank gegangen ist haben die sich geweigert den Einzulösen ausser er würde darauf bestehen da der Scheck auch nach einmem Halben Jahr noch Platzen könnte und mein Bruder dann Ohne geld und Auto dasteht und auch noch für den Abtransport des Wagens gezahlt hätte. Nachdem er dem Interessenten geschrieben hat das der Wagen nur gegen Bares oder Überweisung weg geht hat sich der Typ nie wieder gemeldet. Und das obwohl es alles sehr Officel klang da eine Firma angegeben war die Es unseren Recherschen nach auch wirklich in England gibt.

Ja,wie richtig erkannt,dass ist eine Betrugsmasche.Ich hatte vor kurzem einen 2er Fiesta für 120€,sowie meinen 5er Winter BMW bei Mobile drin und auch mehrere solcher Mails bekommen.Das muss einem schon komisch vorkommen,weil was wollen Engländer mit solchen Autos da drüben?!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!