Da steht er, mein Traum!

Ja, ich hatte das zwar mal von meinem Ex gehört, konnte das aber nicht glauben, dass es ihn mit Klima gab. Wenn es in dem Fall original ist...?! Leider keine Bilder vom Innenraum.

Da sind mindestens 4 Lügen drin: KM- Stand; Airbag; Klima und kein Rost.

Das was bischen was man auf den Bildern sehen kann schaut aber ganz gut aus. Ne Motorwäsche wäre vielleicht schön.

Der Preis ist zu hoch für meinen Geschmack.

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Hm, ich hatte mal gehört, dass es ihn mit Klima gab. Ich konnte das auch nicht glauben. Evtl. auch nachgerüstet, vom Astra F ? Hahaha, es gab den Rost serienmäßig beim Kadette, dass wissen wir doch alle... ;) Ne, ne Motorwäsche dürfte nicht sein, so sieht man wenigstens, dass die Ventildeckeldichtung durchlässig ist. Km-Stand, ja den müßte man sich vom Nahen ansehen. Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Der Preis ist zu hoch, dass wissen sie auch... Ich würd auch versuchen, alles raus zu holen...

:lol: :lol:

Ich glaub es geht los was is das denn für ein Fake.
    stimm dem Rosrdoktor zu

E - Kadett mit Airbags.............is klar! der Preis ist auch völlig übertrieben,
    und der motor hat niemals ERST 38.000........vorher STAND da 238.000 :klo:

Also das kann ganz bestimmt kein Traum E sein. :lol:

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Der Tacho hat sich minnimum einmal überschlagen! Da beim Kadett leider die km Anzeige nur bis 99`999,9 km geht läßt sich schlecht sagen wieviel es tatsächlich sind.

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Voteil an der sabbernen Dichtung ist ja die gleichzeitige Konservierung ;)
    Nach 40tkm sieht der Motorraum so nicht aus! Ich vermute da muß ne 2 davor.
    Das spielt aber denke ich eine weniger große Rolle. Interessant ist der nicht vorhandene Rost, das der sich so gut versteckt das man ihn nicht sieht....

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

der LCD Tacho ist sechsstellig...
    wer kann das auto mal anschauen.. ich habe grosses interesse daran, nur momentan nicht die zeit und 700km spazieren zu fahren..

und lieber so ein motorraum als ein frisch gewaschener.. dem wachs nach zu urteilen - die km könnten realistisch sein.

mfg

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Es gab den E Kadett mit Klima !

In Spanien konnte mann den Kadett als extra mit Klima bestellen !

Als Beweis die Schneeflocke :

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!