Da steht er, mein Traum!

Wow, der Kadett kommt aus meinem Kreis ! Bin ja auch SÜW´ler aber den hab ich noch nie ge sehen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Rostdoktor

Wo hats´n das Bild mit dem roten kadetten her, welcher das Escord Heck da hat? (schaut für ich so wie Escord oder Orion aus) Schaut ja klasse aus :)

Naja das mit dem Kilometerstand sehe ich jetzt mal ein bisschen anders wie vor ein paar Monaten noch. Allerdings verkauft das jemand der sich im Netz auskennt, also immerhin Autos bei mobile.de einstellen kann... Ich habe noch vor ein paar Wochen Astra F gesehen, die gerade mal 40000km auf dem Bugel hatten. In der Autoverwertung. Ich war ja schon extrem glücklich das ich nen Motor mit 65000km bekommen habe (x16szr) aber was ich da gesehen hab... c16nz mit knapp über 40000km. Glaube nicht das aufm ner Verwertung am Tacho gedreht wird. Hab aus den Wagen mal etwas näher begutachtet und das kleine Heftlein gefunden. Adresse des Besitzers stand drin. Hab dann überlegt den Motor einfach mal auzubauen. Hab dann die Vorbesitzer angerufen. Das waren Rentner. Kaum gefahren und den wagen nur in der Garage gelassen. Null rost zu sehen, nicht mal ,nachdem ich die Verkleidung entfernt habe.

Also wieso soll ein Kadett nicht doch noch gut beschaffen sein. Aber auch wenn das ein Privatanbieter ist, da steht nen Auto daneben... Das zu 100% doch ne Firma! Und Firmen lügen was das Zeug hält :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Werde gerade aus Deinem Beitrag nicht schlau, widersprichst Dir ein wenig selbst.

Klar gibt es immer mal wieder Autos/ Kadetten die auftauchen und noch nicht einmal um den Erdball gekurvt wurden.
    Erinner mich an das goldenen Stufenheck mit der braun/ beigen Ausstattung der hier im Forum auch kurz diskutiert wurde, bzw bei Mobile angeboten wurde.
    Der sah aber auf den Bildern danach auch aus.

Der Motorraum von dem Kadett von dem Ive heute Nacht träumt, spricht für mich eine andere Sprache!!!
    Der sieht mir für 40tkm einfach ein wenig zu ölig aus.
    Schau Dir auch mal den Krümmer an.

Habe selber erst im Winter einen Frisco gekauft der 120tkm auf der Uhr hat.
    Da hatte ich keinen Grund zum zweifeln weil:
    -Lenkrad/ Pedalerie nichts abgenutzt, Motorraum "sauber" !
    -Auf dem Ventildeckel und überall noch Wachs zu sehen.

Wenn ich einen Kadett mit originalen 40tkm verkaufe will zu einem hohen Preis, dann zeige ich dieses mit entsprechenden Bildern!
    Die Bilder in der Anzeige sind eher Mau und zum Teil unscharf

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Klima und Airbags hin oder her, ich komm aus der Ecke und hab schon öfters nen roten GSI in Originalzustand gesehen.
    Mit altem nicht EU Kennzeichen, kann gut sein das es der Wagen war, saß jedenfalls immer ne ältere Person am Steuer.

Ich hab meinen E auch vor 7 Jahren mit nachweisbar 15200 km gekauft, mittlerweile hat er fast 40.000 runter, ist also nix unmöglich.
    Auch wenns keiner glauben will, am besten einfach anschauen.

Man kann zwar ne Menge fälschen und drehen, aber wenns Scheckheft original ist und mit Rechnungen belegbar ist, wenn der Innenraum und der sonstige Zustand zu den KM passt....

Allerdings sieht der Motorraum echt nach mehr km aus, aber auch 138.000 sind nicht viel für das Alter.

Also lass dir nicht gleich alles schlecht reden, wenn du wirklich Interesse am Wagen hast.

Gruß Jens

also von den 2 roten caps hab ich sogar nen poster in meinem wohnzimmer hängen, sind richtig gut gemacht die teile!

und 5 scheine nie im leben, max würdsch dafür 2000 ausgeben, denn darf aber wirklich so gut wie kein rost da sein.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!