Treffen bei München

Hi,

wie wärs eigentlich wenn wir uns aus der Region jetzt mal im Winter treffen würden. Es wär doch ganz nett mal zu quatschen. Da ich in München nix weis, dacht ich an einen Treffpunkt der an einer AB liegt, z.B. die AB-Raststätte Vatterstetten oder halt was anderes wenn jemand was weis. Aber bitte kein McKotz.

Gruß Reinertube

münchen? ist ganz schön weit weg, aber was solls, wäre dabei (wenn der termin passt)

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Servus,

lässt sich jemand finden der aus der gegend von Nürnberg kommt?
    Alleine ist nicht so toll wenn sich noch jemand finden lässt bin ich vielleicht auch dabei.

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das das ganze auch gleich überregional anklang findet hätt ich mir nicht gedacht. Ich wollt eigentlich nur die Leut aus der Region zusammenbringen, damit es nicht so viele kilometer werden. Dasing halte ich jetzt für eine nicht so gute Idee, wenn ich mir die Herkunft aller die Interesse haben so anseh. Eher was an der A9, Dasing liegt für die Nürnberger sehr ab vom schuß würd ich sagen. Beim Treffen hätt ich so an einen der nächsten Sonntage gedacht, gegen 13 Uhr. Wie wärs mit Fürholzen?

Gruß Reinertube

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!