Hirschcar Scheinwerfer

Hab grade ebay besucht und gesehen das da jemand seine Hirschis los werden will...sollen fürn Manta sein...passen doch aber auch am Kadett oder?

hier ma der link: http://cgi.ebay.de/Opel-Manta-B-seltene-Hirschcar-Front-Scheinwerfer-Grill_W0QQitemZ150423398455QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2305eee837

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Das einzigste was diese beiden Modelle zusammen haben ist der Hersteller - nämlich OPEL
    Aber seit wann soll was vom Manta beim Kadett passen

Bei dem Hirschcar modell ist soweit ich weiß auch die komplette Front ein bauteil

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ohja Hirschcar wär´ auch was Feines:D. Manta Scheinwerfer sind doch etwas Breiter oder?;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!