So. 1. Ein Poti klickt nie. Ein Poti ist ein Regelbarer wiederstand der bei der M2.8 im Astra-F verbaut wurde.
Nur ein Dk-Schalter klickt. Wenn du die Klappe minimal öffnest sollte es klicken. Es gibt auch welche die noch einen Volllastschalter haben. Sprcih der muss auch klicken wenn du Vollgas gibst. Also 3. Stellungen. Der im Kadett hat nur 2. Einmal DK zu und einmal DK offen. Egal wie weit !
Fahr ja die Lexmaulram drauf. Als ich damals gestartet habe is mein Motor auch verdammt beschissen gelaufen und nach dem Gasweggeben meisten gerade ausgegangen. Hier lag der Fehler an der Drosselklappe ! Die Ram kam vom Astra-F und hat natürlich einen DK Poti gehabt. Also die DK tauschen und die vom Kadett dran und fertig wars...
Stell deinen Schalter mal neu ein. Allerdings wenn er falsch eingestellt war wird der jetzt kaputt sein denke ich !
Ich hätt halt an deiner Steller erstmal alles mit dem alten Innraumkabelbaum gestartet dann kannst du die Verkabelung nämlich schonmal ausschließen...
Gruß
PS: Ein Video kannste mal hochladen das hilft vlt weiter !
Hier das Video von mir mit dem Fehler !
http://www.myvideo.de/watch/42…20XE_Stufenheck_Probelauf
EDIT: Falls du noch paar Bilder rbacuhst vom Anschluss der Unterdruckleitungen kannste dich melden,. Hab noch welche gefunden mit dem SFi Gehäuse !