Nach 16V Umbau läuft der Motor nicht richtig
-
-
-
#72 wie gesagt: als der das erste Mal angeworfen wurde und nicht richtig lief, haben wird den Zahnriemen-Deckel nochmal runtergemacht und nachgesehn...
die Markierungen stimmen zu 100% mit den Markierungen auf den Nockenwellenrädern usw. überein. Zündreihenfolge wurde auch überprüft und Jedes Kabel hat einen Zündfunken.
Zündreihenfolge hat mein Kollege auch noch überprüft und stimmt. -
-
-
-
-
-
#76 jo... was n LLR ist, wusste ich mittlerweile... aber den LRR kannte ich noch nicht
Hab die beiden Stecker mal umgesteckt... naja... er lief ein wenig besser drehte aber auch mehr hoch... Danach hab ich das Ganze nochmal mit der Aussage hier im Forum verglichen...
So wie das Ganze bisher war, hats eigentlich gepasst...
Werde den Klopf-Sensor glaub auch mal tauschen...
-
-
-
-
-
-
#80 Nur um sicher zu gehen...
Unter dem SFI Kasten sind ja 2 kleine Anschlüsse (beim roten Pfeil). Dort wird einmal dieses Teil beim blauen Pfeil angeschlossen (sieht aus wie n Druckregler oder so) und einmal etwas, das aussieht wie n Filter...Wie rum werden diese beiden Teile angeschlossen und wäre es möglich, dass das Problem von einem leicht porösen Schlauch bei dem Teil mit dem blauen Pfeil kommt?
Wäre toll, wenn ihr mich aufklären könntet, wofür diese beiden Sachen sind...
Ich lese auch immer, dass man mal versuchen sollte mit Bremsenreiniger zu versuchen, ob der Motor dann hochdreht... Ich hab eig. gedacht, dass Bremsenreiniger für die Schläuche Gift ist?!?!? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!