Servolenkung nach aus Und wiedereinbau laut

  • #1

    Hi


    Wir Ham gestern nach komplett Überholung meinen Motor wieder eingebaut und gestartet. Läuft auch wunderbar hört sich alles schön an! Nur wir hatte zum motorraum Lacken auch die servo raus und die macht leider Geräusche.
    Wenn der Motor aus is und der Wagen auf der Bühne lässt sich die ganze Sache auch ziemlich schwer lenken.


    Servo Öl is neu drauf.



    Jemand ne idee?


    Gruß Bernd

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #2

    Öl auf Max. auffüllen, Motor starten, Links/Rechts Räder einschlagen (am besten im angehobenen Zustand).
    Ölstand im Behälter prüfen, warten bis sich der Schaum gelegt hat, wieder auf Max. auffüllen. Das ganze 3-4 mal wiederholen .... Geräusch weg.

  • #3

    Mhh hatten wir schon gemacht! Nacher nochmal probiern.

    Wie sieht da mit dem ausgleichsbehälter aus? Da is doch nur wichtig das der höher liegt als die Pumpe oder? Ich hab den nämlich oben an der beifahrerseite an der spritzwand befestigt weil der Halter in Zuge meiner bateriekasten weg clean Aktion auch weg gefallen ist.

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!