Durschmesser Hochdruckschlauch
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Die leitung vom Vorratsbehelter ca.30cm (flexibel )die wird an der Rohrleitung ca.50cm gepresst. Am ende der Rohrleitung wird wiederum eine flexible Leitung gepresst.Zum schluß wird die an der Pumpe mit einer schelle befestigt.Hab versucht ein paar Bilder hochzuladen hat leider nicht geklappt.Was ist OCP
-
#6 OCP = OpelClassicparts
Ich meinte den hier:
http://cgi.ebay.de/Ansaugschla…3%B6r?hash=item3efde9b8de
Gruß starforce
-
-
-
#8 So habe denn Ansaugschlauch vom Vorratsbehälter gewechselt und er verliert immer noch öl.Lenkgetriebe ist undicht,von unten Ich glaub das ist eine 17er mutter und da ist ein Kundstoff stopfen eingefasst anders kann ich es nicht beschreiben.Jetzt wollte ich das Lenkgetriebe ausbauen und wenn es einmal drausen ist,welche Teile sollte man noch erneuern.Oder was kann man noch erneuern. Vieleicht hat einer von euch eine Lieste mit den Teilen und woher bekomme Ich die Ersatzteile.Gruß Torte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!