AU gescheitert

ja das hab ich ja alles einberechnet nur hab diesen monat mein geld schon ins auto gesteckt xD ( verdiene nur 300 € )
    also luffi hab ich raus gemacht und war voll verbeppt und verdreckt reinige den gerade.
    kostet des mich was wenn ich nur schauen lasse ob die au werte in ordnung sind ( also falls se es nicht sind ob ich dann was zahlen muss )

Ja musst du ! Nen Luffi reinigen? Keine 10 Euro??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja ich arbeite in ner disco als barkeeper ( 400 € basis ) am wochenende so langt das geld gerade so und freundin ( arbeitet ) fährt auch also finanziert das auto auch mit versicherung zahl ich net viel nur 50 € im monat bei 60 % da es ein normaler kadett ist nur mit nem gsi motor also wird er als kadett eingestuft.
    ja luffi hab ich schon gereinigt. muss dann mal morgen bei den scheiß tüv vorbeischauen und mal gucken ob der mir das so macht vlt hab ich ja glück ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!