Frauchens neuer GoKart

  • #1

    Hallo Kadett - Freunde,


    nachdem meiner frau ihren geliebten F Astra zusammengerannt bekahm, mussten wir uns um Ersatz kümmern. Zum Glück mussten wir nicht lange suchen und fanden knapp 30km entfernt diesen kleinen hier:






    (Bilder aus der Anzeige)


    111.000km
    Automatik
    frisch abgedichteter Motor
    1 Jahr TÜV
    neues 60/40 Fahrwerk
    Alufelgen
    28er Raid
    für 650€


    Wir haben nicht lange verhandelt und den kleinen direkt mitgenommen. Da ich als alter Kadett Schrauber nicht lange meine Finger bei mir halten konnte, habe ich den kleinen letztes WE ein bischen "verschönert"








    Natürlich ist er auch vor seinem alter nicht gefeit. Wie man auf den bildern sehen kann ist er schon leicht Braun. Das Positive ist, das der Fußraum wie neu ausschaut. Im Sommerurlaub wird er dann komplett einmal frisch geschweisst.





    Und hier der letzte Streich am WE




    geplannt sind jetzt noch eine GT Heckstoßstange, GSi Seitenschweller und eine MHV, dann hat meine Frau ihren Traum Kadett :D


    Hoffen wir das der kleine nicht so schnell Kaputt gefahren wird wie der Astra


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!