Welche MARKE bevorzugt ihr für die Einschweißschweller

  • #1

    servus,


    Wie ihr ja schon wisst bin ich auf der suche nach einschweißschweller für meinen kadett e cabrio!


    welche marke habt ihr denn benutzt , hättet ihr evt mal links für mich ???? muss ja die vom kadett e cc nehmen das es die fürs cabrio nicht mehr gibt :(
    hatte jetzt welche gehabt von van wetzel oder so, die waren mal garnicht so gut irgendwie, und deshalb muss ich jetzt nochmal ran :(
    Wie war die passgenauigket bei euch ???


    Hoffe hr könnt mir weiterhelfen


    Gruß Roman

  • #4

    Leidiger Tuning verkauft aber auch nur eingekaufte Ware.
    In erster Linie würde ich original Opelteile verwenden, da die immer am besten passen... Gute Erfahrungen habe ich mit dem Hersteller VanWezel gemacht. Diese Bleche hatten immer am besten gepasst. Bei NOR kann es schon einmal vorkommen das eine Kanntung falsch sitzt, oder das Blech sogar auch zu kurz...


    Vieleicht hatte ich damals 2mal hintereinander einfach nur Pech gehabt und eine falsche Produktionswoche bei Nor erwischt, aber VanWezel machte mir einen hochwertigeren Eindruck.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #6

    original ist da aber nichts mehr zu bekommen fürs cabrio :( war extra schon bei opel classic arts selbst die haben keinen schweller mehr fürs cabrio
    also sollte ich mir viell am besten wieder van wezel holen oder was meint ihr ???

  • #8

    van Wezel würde ich nie wieder kaufen, passten bei meinem CC überhaupt nicht, Klokkerholm dagegen passte perfekt, auch bei meinem D-Karton war ich mit den Klokkerholmblechen sehr zufrieden!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #10

    Dito Klokkerholm 1a!!! Das sind auch die Bleche die du von Leidinger bekommst. Einfach ne email hinschreiben welche bleche du brauchst und er sagt dir dann den Preis.


    Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!