C20XE, 2. Zylinder fehlt
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#44 Würde falschluft sagen...
Schonmal RICHTIG dannach gesucht? nciht nur mit Bremsenreiniger sondenr auch mit den Augen?? Schläuche vom Aktivkohlefilter, alle Unterdruckschläuche, hat der Faltbalg nach dem LMM einen Riss, DK undicht, Motorentlüftungsschläuche okay und frei?, Tankentlüftungsventil angeschlossen und und und !
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#46 Wie ist denn so ein 16V aufgebaut? Noch nie gesehen Aber wenn ich an meinem C16nz oder x16sz so ein Problem hätte, würde ich auch mal nach Falschluft suchen. Einfach absprühen oder gucken muss nicht immer helfen. Schläuche die schon recht star sind vorsichtshalber ersetzen oder wenigstens ein bisschen abschneiden, damit das Schlauchendestraffer drauf sitzt. Den Schlauch vom Bremskraftverstärker kann man evtl sogar vorübergehend komplett still legen um diese Fehlerquelle ausschließen zu können.
Dichtungen im Ansaugbereich einfach mal ersetzen und Dichtflächen reinigen., auch wenn sie zuvor erneuert wurden. Womöglich hat man bei der Montage einen Fehler begangen.PS: Aus deinem Profilspruch entnehme ich du Radio PSR Fan bist
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#47 Der XE ist vom Grundprinzip genauso wie jeder andre Motor auch !
Motoren mit LMM reagieren um einiges empfindlicher auf Falschluft als dein X16SZ etc...Bei dem merkste es nicht so stark wenn irgenwo kleines Löchlein in nem Schlauch ist !
Hier mal kleines Video zur Verständis http: //www.youtube.com/watch?v=jAfEvGAKRbs
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