Weißwandreifen ?

In Deinen Augen vielleicht, ich finde das Thema recht gelungen umgesetzt. Es ist zwar in dem Fall nicht unbedingt mein geschmack aber alles in allem harmonisch und das Thema treffend wie ich finde. Und wieso findest das da kleinere Räder drauf sollten??
    Letztendlich ist das reine Geschmackssache wie so oft. Aber das Gesamtbild ist mE gelungen auch wenns nit mein Ding ist.

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Also so schlecht finde ich das an diesem 3er gar nicht. Da passt das nach meiner Meinung sogar einigermaßen.

Mir gefällts an dem 3er auch nicht. Wie gesagt, 1er und 2er... an die passt das super.
    Den 3er steht viel mehr dieser Cult-Style. Von außen total schlicht, alles original, kleines leises Auspuffröhrchen, mächtig tief und große verchromte schmale Räder. Porsche oder Benz Felgen.

So wie diesen hier : Golf3

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

Ich verstehe nur nicht, dass wenn es um Retrostyle geht gesagt wird es wäre zu "rund" (?).
    Waren ältere Autos nicht rund, oder? Ich dachte schon. Also es gab zu jeder Zeit runde und eckige Autos. Demnach gab es auch runde und eckige Woodys und runde und eckige Autos mit Weisswandreifen. Es wurde zu jeder Zeit alles versucht damit Autos gut aussehen.
    Fazit: Wenn alles stimmig ist, passen sogar Weisswandreifen auf nen Astra H.

Kennst du den Mythos...

Vor nen paar Tagen hab ich nen neueren Passat mit Weißwandreifen gesehen. Was der Besitzer sich dabei gedacht hat weis ich auch nicht, denn der Wagen war total serienmäßig.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Naja ich finde die weißwandreifen erlich gesagt zum Ko...
    auf einen kadett sowiso nich.
    vieleicht auf einen a oder b das würde noch gehen.

:bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!