Radläufe vor dem vergammeln schützen!?!

wenn es nicht durch ist einfach abschleifen und den rest aufzinnen/spachtel und einlackieren. Danach einpolieren, Smartrepairlike.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Jo! Da muß ich zustimmen! Nur Wachs ist das wahre! Der Vorbesitzer (Rentner) meines STH hat jeds jahr 4 kg von dem Zeug in Radläufen und Schwellern versenkt. Und Benzin- und Bremsleitungen, Tank, usw eingefettet. Da gammelt nix mehr. Tropft halt im Sommer ab und zu ein wenig an diversen Ecken und Kanten. Aber das ist mir lieber als dass die Schweller verfaulen.

Auf dem Baum da saß ein Specht, der Baum war hoch, dem Specht war schlecht!

Dicke Schichten mit nem Plastikrakel und danach am besten heissluftfön um das Fett dann aufzusagen und Fensterputzmittel oder SIlikonentferner zum restlos entfernen. Etwas aufwendig :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!